Translate

Die Energien 2 (Quanten-Energie und Gedanken-Energien)

Die Energien 2 (Quanten-Energie und Gedanken-Energien)





Die Energie allgemein



Nicht nur Materielles, das heisst Gegenstände und biologische Körper bestehen aus Energie, sondern auch unsere Gedanken, Gefühle und unser Bewusstsein. Und jegliche Energie wirkt sich auf alles aus was existiert.



Die Quantenenergie





Was ist Quantenenergie



Die Quanten-Energie oder Quanten sind Schwingungspartikel die von ihrer Schwingung her neutral sind, jedoch mit aufmerksamem Bewusstsein positiv genutzt werden können. Weil sich die Quanten auch keiner Struktur messbaren Struktur unterordnen, im Gegenteil sie sind völlig frei von negativer bzw. positiver Anziehung.

Erst durch unseren Willen, durch unsere Wünsche, Ziele und Ideen, das heisst durch die Kraft unseres Denkens erhält die Quantenenergie eine Richtung, ein Ziel, in dem sie sich zum Ausdruck bringen kann. Somit ist klar, dass wir diese Energie klar mit unserem Bewusstsein lenken müssen, um so etwas zu verändern.



Heilung mit Quantenenergie ist inzwischen recht bekannt. Diese einfache und sehr wirksame Methode ist für viele Therapeuten zum festen Bestandteil energetischer Heilung oder zu einer ergänzenden Technik geworden.





Die Gedankenenergie






Was ist Gedankenenergie



Alle Gedanken, auch wenn sie nicht ausgesprochen werden, sind Energien, die stetig neue Energien erzeugen. Die Gedanken sind sehr mächtige Energien, die uns jedoch in den wenigsten Fällen bewusst sind. Weil unser Denken für uns ein völlig alltäglicher Vorgang ist. Wir haben zwar alle schon vom sogenannten Positiven Denken gehört, aber uns ist selten bewusst, dass wir mit jedem Gedanken unser Leben beeinflussen könnten.



Das heisst, Gedankenenergien entstehen mit allem was wir denken, so ist jede positive oder negative Grundhaltung, wie ein Magnetfeld das Positives oder Negatives anzieht. So kann man auch mit Affirmationen, in seinen Gedanken eine dauerhaft konstruktive und optimistische Grundhaltung erreichen. Und infolgedessen können wir mehr Zufriedenheit und Lebensqualität erzielen. Mit entsprechen Affirmationen kann man auch seine Selbstheilungskräfte anregen, um so mehr Wohlbefinden bzw. Gesundheit wieder erlangen.



© Philipp Joss 6.5.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen